Dienstag, 24. November 2009

4 - Der Mensch (,) das Tier

„… Bagdad starben wieder 12 Zivilisten und 3 Soldaten bei der Explosion einer Autobombe.“

„Der Global Oil Vorstandsvorsitzende Reiner Neumann wurde heute Nacht ermordet.

Einem Polizeisprecher zufolge wurde Neumann durch einen Schuss in den Kopf getötet.

Genaueres steht noch nicht fest. Neumann war…“ *klack*

Ich hasse schlechte Nachrichten am Morgen. Sowas sollte man den Leuten auf dem Weg zur Arbeit oder sonstwo hin nicht auf die Nase binden. Wie soll man denn jemandem einen guten Morgen wünschen wenn man 5 Minuten vorher vom Tot einiger Menschen erfahren hat. Ich lese ja auch nicht die Witze in der Zeitung und Lach dann bei den Todesanzeigen immer noch.

Egal, ich bin am Ziel. Der Baumarkt.

Beim aussteigen werde ich gleich von Werbung für Rasentrimmer und Gartenliegen beschallt die aus den krächzenden Lautsprechern kommt, die hoch oben auf Masten über den ganzen Parkplatz verteilt sind. Leider wurde beim aufstellen der Lautsprecher nicht darüber nachgedacht, dass die riesige Betonfassade des Baumarkts und die gegenübergelegenen Häuser eine Art akustisches Ping Pong veranstalten und so verschmilzt der Werbejingle zu einem einzigen halligen Brei.

Schnell weg hier...

Ich stürme durch die automatische Schiebetür und bleibe dabei mit der Schulter am rechten gläsernen Flügel hängen, da die Tür langsamer als erwartet öffnet, oder lauf ich einfach nur zu schnell?

Drinnen läuft auch wieder Werbung, diesmal allerdings klar verständlich, trotzdem will ich so schnell wie möglich wieder aus dieser Konsumhölle raus, also wende ich mich an eine Verkäuferin.

"Wo finde ich Seile?"

"Oh, guten Tag, sie suchen Seile? Die finden sie dort vorne im 4. Gang links, dann sehen sie gleich unser großes Sortiment an Seilen, Suchen sie ein bestimmtes Seil?"

"Nur Seile, Danke"

Sie will gerade zu einer weiteren Frage ansetzen, als ich mit vorgehaltener Hand an ihr vorbei in Richtung des 4. Ganges gehe.

Links meinte sie...

Fuck...

Die ganze rechte Ganghälfte steht voll mit Regalen an denen Seile in 100 verschiedenen Längen, Materialien und Farben hängen. Von der Rolle, fertig Verpackt, dicke, mittel, dünne, aus Nylon, Polyester, Stahl, oder Hanf, in Rot Gelb Grün Schwarz Weiß oder Naturfarben, wer zur Hölle braucht so viele verschiedene Seile?

In der Mitte des Ganges steht ein Mann und begutachtet gerade akribisch ein Hanfseil.

Als er mich sieht zwinkert er mir zu und meint:

"Wir veranstalten ein Tauziehen, wissen sie. Und Dieses Seil ist gut geeignet, das ist griffig uns strapazierfähig.“

Ich mag Menschen nicht die einem ohne gefragt zu werden ihre halbe Lebensgeschichte erzählen, aber der Typ kommt wie gerufen. Griffig und strapazierfähig sind genau die Eigenschaften die ich suche.

Obwohl ich gerade gar keine Lust hab zu jemandem freundlich zu sein unterdrücke ich meinen Ekel für diesen nach billigem Kunststoff stinkenden Baumarkt Gang und frage den geschwätzigen Mann, der anscheinend einiges über Seile weiß, mit aller gespielten freundlichkeit und guter Laune:

„Sie scheinen sich ja auszukennen, wissen sie zufällig welches Seil man nehmen sollte wenn man Lederhandschuhen trägt?“

Der Mann lacht.

„Lederhandschuhe? Wollen sie etwa jemanden umbringen?“

Fuck you Vincent, Fuck you…

„Aber nein, natürlich nicht. Ich baue gerade ein Baumhaus für meinen Sohn und der Spielt mit seinen Freunden immer Geheimagent, dabei trägt er Lederhandschuhe, wenn er sie nicht wieder irgendwo hin verlegt hat. Er soll ja nicht abrutschen und sich verletzen, wissen sie.“

Wie zum Henker kam ich denn jetzt auf diese schmalzige Scheiße? Manchmal überrascht mich mein Talent für glaubhafte Lügen selbst.

„Achso, verstehe. Dann sollten sie auf keinen Fall ein Kunststoff Seil kaufen, Hanf ist da am besten.“

Kurz gehalten bedanke ich mich, packe mir ein Hanfseil und gehe mit schnellen Schritten in Richtung Kasse und bezahle bei der dicken Kassiererin 24,95 €, bevor ich zwischen den gläsernen Schiebetüren wieder ins Freie stürme um nach Luft zu schnappe als wäre ich gerade 5 Minuten unter Wasser gewesen.

Das reicht. Heute gibt’s keine Menschen oder komisch riechende Geschäfte mehr, jetzt geht’s nach Hause vor den Fernseher.

Mal sehen… *zap*

Bullshit… *zap*

Bullshit… *zap*

Bullshit… *zap*

Eine Doku über Löwen in der Paarungszeit… naja immer noch interessanter als die Probleme anderer Leute in irgendwelchen Talkshows.

Die Tiefe ruhige Stimme des Sprechers kommentiert:

„…Das Löwen Männchen schleicht einige Minuten um Das Weibchen herum und signalisiert durch brüllen und sanfte Rempler gegen das Hintertiel der Löwin seine paarungsbereitschaft. Sobald das Weibchen für den Akt bereit ist, beißt sie dem Löwen sanft in den Hals um sich gleich anschließend zu unterwerfen. Der fast doppelt so große Löwen Bulle besteigt das Weibchen von hinten und beißt ihr, ohne sie ernsthaft zu verletzen in den Nacken. Dies hat zwei Gründe, einerseits hält sich das Männchen durch den Biss in den Nacken auf der Löwin, andererseits behält er so die Kontrolle über das Geschehen. …“

Von wegen hält sich auf der Löwin, das ganze sieht eher aus wie ein Kampf und nicht wie ein Paarungsakt.

Es ist schon später geworden und im Hochhaus gegenüber brennen nur noch wenige Lichter. Mal sehen was die Nachbarn so treiben. Mit dem Zielfernrohr meines Scharfschützengewehrs visiere ich Fenster um Fenster an und suche nach etwas spannendem. Viele sehen fern, wenige lesen oder sitzen gesellig zusammen und in einem gibt es etwas was mich interessiert.

Es ist ein Schlafzimmer, erleuchtet durch einen Deckenstrahler, in der Mitte des Zimmers Steht ein massives Bett aus Holz mit goldenen Verzierungen. Der Schrank, die Kommode und der Spiegel sind im gleichen Stil gehalten wie das Bett. Auf dem hellen Dielenboden liegt großer, roter persisch anmutender Teppich auf dem das Bett steht. Über dem Bett hängt ein Bild.

Eine Wüstenlandschaft bei Sonnenaufgang… oder Sonnenuntergang, so genau kann ich das nicht deuten, die Sonne steht auf jeden Fall tief über den goldenen Dünen. In der Mitte des Bildes liegt ein in große schwarze Tücher gehüllter Mann. Seinen Kopf schützt er mit einem Kopftuch das auch um Mund und Nase gebunden wurde, sodass nur noch die Augen freiliegen, vor dem Wüstenwind, der die Enden des Kopftuchs wehen lässt. Er blickt in die Landschaft während er sich auf einem Unterarm abstützt auf dem eine blonde, nackte Frau schläft die sich halb in sein Gewand eingewickelt hat. Eine Schulter und der halbe Rücken liegen frei. Diese beiden liegen auf einem großen, roten, persisch anmutenden Teppich.

Es scheint so, als wäre dieses Schlafzimmer bewusst und gezielt nach Vorbild des Bildes auf das Bett ausgerichtet.

Ein glatt rasierter Mann mit dunklen, mittellangen Haaren und eine Frau mit langen, blonden Haaren kommen ins Zimmer. Das Schlafzimmer beeindruckt sie, denn sie schaut sich fasziniert um. Als sie das Bild sieht sagt sie irgendwas zu ihm. Leider hab ich da drüben keine Abhörwanze versteckt…

Schlagartig verändert sich ihr Gesichtsausdruck von fasziniert in verführerisch während sie sich auf das Bett wirft. Sie muss etwas hochspringen, denn die Matratze geht ihr bis zur Hüfte.

Langsam und ohne sie dabei aus den Augen zu lassen geht der Mann von einer Seite des Bettes zur anderen, bevor er mit der Nase an ihre Hüfte stupst worauf sie etwas zur Seite rückt. Auf allen vieren kriecht er langsam ins Bett bis sich die beiden Körper gegenüberstehen. Ihre zierlichen Hände packen seinen Kopf und neigen ihn zur Seite damit sich ihre roten Lippen mit den darunter herausstehenden Zähnen in Richtung seines Halses bewegen können. Der Biss macht ihn wild, denn ruckartig packt er ihre Hände und drückt sie links und rechts neben ihrem Kopf in die Matratze während die beiden anfangen sich wild zu küssen. Es dauert nicht lange bis die ersten Kleidungsstücke durch die Luft auf den Boden fliegen. Außer bei seinem T-Shirt und ihrem Träger-Top lösen sich die Lippen der beiden nicht voneinander. Es dauert fast länger das Kondom auszupacken und überzuziehen als das ausziehen der Kleidung, denn alle beide zucken vor Geilheit. Das ganze sieht eher aus wie ein Kampf und nicht wie ein Akt der Liebe. Sie packt ihn an der Hüfte und drückt diese langsam zwischen ihre Beine, dabei reißt sie ihren Mund auf als hätte sie unerträgliche Schmerzen, allerdings bezweifle ich, dass das Schmerzen sind was sie da verspürt.

Er beißt sie in den Hals…

Die Natur war unglaublich unkreativ beim entwickeln der Paarungsmethoden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter
Poker Blog